Einkaufsassistenz (m/w/d) in Vollzeit
Einsatzort:
Wolnzach
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Einkaufsprozessen
- Mitwirkung bei der Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Kostenreduzierungsgesprächen
- Abstimmung und Verhandlung technischer Spezifikationen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
- Ausarbeitung von Rahmenverträgen in Deutsch und Englisch
- Überwachung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit der Lagerverwaltung
- Kontinuierliche Verbesserung des Einkaufsprozesses und der Kostenstruktur in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachstellen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar)
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einem sicheren Auftreten und hoher Motivation
- Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Wir bieten
- Flache Hierarchien
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Breites Aufgabespektrum mit zunehmender Eigenverantwortung
- Modernes Arbeitsumfeld
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Einführung neuer Prozesse
- Leistungsbezogene Bezahlung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- JobRad
Kontakt
- +49 (0)8131 297340
- jobs@hauserelektronik.de
- Schleißheimer Str. 19 | 85221 Dachau