Einkaufsassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Einsatzort:

Wolnzach

ab sofort

 

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Einkaufsprozessen
  • Mitwirkung bei der Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Kostenreduzierungsgesprächen
  • Abstimmung und Verhandlung technischer Spezifikationen in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
  • Ausarbeitung von Rahmenverträgen in Deutsch und Englisch
  • Überwachung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit der Lagerverwaltung
  • Kontinuierliche Verbesserung des Einkaufsprozesses und der Kostenstruktur in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP (oder vergleichbar)
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einem sicheren Auftreten und hoher Motivation
  • Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Wir bieten

  • Flache Hierarchien
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Breites Aufgabespektrum mit zunehmender Eigenverantwortung
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Einführung neuer Prozesse
  • Leistungsbezogene Bezahlung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • JobRad

Kontakt