FKT goes Nürnberg

Wie auch im letzten Jahr ging unsere Weihnachtsfeier zum Christkindlesmarkt. Heuer fanden wir uns in Nürnberg wieder. Nach dem Glühweinempfang am Firmengelände ging es für die Mitarbeiter mit dem Bus Richtung Franken.

Die Geschäftsleitung spendierte jedem Mitarbeiter einen „Nürnberger Weihnachts-Pass“. Mit dem Pass bekam man einen Nürnberger Elisen-Lebkuchen, eine selbstklebende Siegelmarke, freien Eintritt zur Krippenausstellung, einen Glühwein inklusive Jahresmotiv-Tasse zum Mitnehmen, „Drei im Weggla“ und eine Bildpostkarte vom „Nürnberger Christkind“.

Nach dem Aufenthalt im Christkindlesmarkt stärkten wir uns in Paulushofen beim Gasthof Euringer. Nach dem gemütlichen Essen lasen die Lehrlinge noch eine Weihnachtsgeschichte vor.

Es war ein toller Nachmittag für den wir uns an dieser Stelle nochmal bei der Geschäftsleitung und beim Betriebsrat für die Organisation bedanken wollen.